Ausstellungseröffnung im Rathaus Hohenhausen

Veröffentlicht am: 10.08.2018

Die Gemeinde Kalletal lädt am Donnerstag, 30. August 2018 um 17 Uhr zur Ausstellungseröffnung ins Rathaus Hohenhausen ein. Unter dem Motto „Kalletaler Naturfotografie“ werden die Ergebnisse aus dem ersten Fotoworkshop mit Wanderung in Kalletal präsentiert.

Bei der Wanderung Ende Juli lud Kursleiter Klaus Schick die Teilnehmer dazu ein „Innezuhalten – Wahrzunehmen – und zu Fotografieren“. Das Grün des Waldes, seine Pflanzen und kleinen Bewohner waren beliebte Fotomotive, welche durch fotografische Übungen aus verschiedensten Blickwinkeln eingefangen wurden. Die Fotowanderung ließ man abschließend bei einer hausgemachten Brotzeit auf dem Hof Klemme in Dalbke ausklingen, welcher noch einmal interessante Motive für die Kamera bot.

Kursleiter Klaus Schick und einige Teilnehmer werden bei der Ausstellungseröffnung anwesend sein und eine Auswahl Ihrer Bilder vorstellen.

Ausstellungseröffnung Fotos©Gemeinde Kalletal