Musikalischer Waldgang & Barbecue in Kalletal

Veröffentlicht am: 29.08.2018

Zum Saisonausklang des ersten Kalletaler Wanderprogramms wird es am Samstag, 15. September 2018 noch einmal musikalisch.

Auf der ca. 5 km langen Wanderung rund um Bavenhausen, welche um 14 Uhr an der Naturparkschule Bavenhausen startet, begleitet Musiker Daniel Wahren aus Detmold die Wandergruppe.

Daniel Wahren arbeitet bereits seit 15 Jahren als Stadt- und Wanderführer. Teilnehmer dieser Wanderung können sich auf eine Kombination aus Musik, Information und Entertainment freuen.

Abschließend lässt man die Wanderung bei einem Grillimbiss in der Gaststätte Rieke-Schulte in Bavenhausen gemütlich ausklingen.

Die Teilnahmegebühr inklusive Barbecue beträgt für Erwachsene 13,00 € und für Kinder 8,00 €.
Anmeldung bis 10.09.2018 unter wandern@kalletal.de

Plakat Musikalischer Waldgang©Gemeinde Kalletal