Saisonausklang des Wanderprogramms 2018

Veröffentlicht am: 24.09.2018

Am Freitag, 28. September 2018 heißt es für diese Saison zum letzten Mal „Yoga & Meditation mitten in der Natur“ in Kalletal. Von 17.00 bis 18.30 Uhr führt Kursleiterin und Ashtanga-Yogalehrerin Rebecca Nahrwold noch einmal durch eine achtsame Yogapraxis auf der Himmelswiese.

Die Teilnahme an der Yogastunde erfolgt in Absprache mit der Kursleiterin dieses Mal auf Spendenbasis für den guten Zweck. Passend zum Outdoor-Yoga im Grünen sollen die Einnahmen an die Umweltstiftung Lippe gehen, die sich mit Themen rund um die Umweltbildung beschäftigt und sich zum Ziel setzt, Vorhaben zum Schutz, zur Entwicklung und Pflege der Natur in der Region zu fördern.

Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten eine Yogamatte oder Decke und ausreichend Wasser zum Trinken mitbringen. Veranstaltungsort ist die „Himmelswiese“ in Hohenhausen mit Anfahrt über Steinernkamp und Tiefental, Parkmöglichkeiten sind ausgeschildert. Im Fall von Schlechtwetter wird tagesaktuell auf der Internet- und Facebookseite der Gemeinde Kalletal über eine Verlegung in andere Räumlichkeiten informiert.

Anmeldung unter yoga@kalletal.de.